Mittwoch, 15. Juli 2015

♡°•○●♡ NEUERSCHEINUNG ♡●○•°♡

...Band 2 ist schon da!




Nicole Corisi wird ihr Erbe unweigerlich verlieren, wenn sie es nicht schafft, die Auflagen im Testament ihres Vaters irgendwie zu umgehen. Um das zu erreichen, muss sie sich jedoch mit dem Erzrivalen ihres Bruders Dominic zusammentun, von dem sie sich immer mehr entfremdet hat. Als das abgekartete Spiel zur bitteren Realität wird, muss sich Nicole letztendlich zwischen Stephan und ihrer Familie entscheiden, die er mit aller Macht zerstören will.

Stephan Andrade plant seine Rache bereits seit Dominic Corisis skrupelloser Übernahme der Firma seines Vaters. Doch als Dominic die Vormachtstellung von Corisi Enterprises bei einem riskanten Softwaredeal in China aufs Spiel setzt, bekommt Stephan endlich die Chance, sein Erbe zurückzufordern. Als Dominics jüngere Schwester Nicole ihn dann auch noch um Hilfe bittet, kann er sogar persönliche Rache an seinem gehassten Konkurrenten nehmen.

http://amzn.to/1K413bp


....und wer Band 1 "Das Dienstmädchen des Milliardärs" der Reihe von Ruth Cardello noch nicht kennt, kann diesen jetzt zum Sommerpreis von 2,99 € kaufen!
 
http://amzn.to/1Dh2gUT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen