☆Über Uns☆





Name: Silvana (Ana, Sil)
(Gründerin und Admin der FB Gruppe Bücherwürmer)

Geboren: 20.Mai 1984 (31)
Wohnhaft: Lünen (NRW)

Genre: Erotik, Liebe, Emotionales, Drama,
Biografie, New/ Young Adult, Humor

Zum Lesen kam ich: Durch SOG (Shades Of Grey), denn der Hype hat auch mich neugierig gemacht und es geschafft, dass ich einen Fuß in eine Buchhandlung gesetzt, mir diese Bücher gekauft und sie tatsächlich auch gelesen habe. So wurde aus einem Anti-Leser ein wahrer Bücherwurm.





Name: Anastasia Apostolidu (Sulla)
(Admin der FB Gruppe Bücherwürmer)
 
Geboren:
Wohnhaft: Münsterland

Genre: Erotik , Humor , Liebe , Fantasy und History
Zum Lesen kam ich: Ich habe schon als kleines Kind gelesen . Mein erstes Buch war die kleine Hexe und von da an habe ich alles gelesen was ich zwischen die Finger bekommen habe . Für mich ist lesen , den Alltag hinter sich lassen und in eine andere Welt versinken






1 Kommentar:

  1. Zwei der interessantesten Powerfrauen, die ich kennenlernen durfte.
    Liebe Silvana und liebe Anastasia, es ist schön, dass es euch gibt.
    Peter Egly

    AntwortenLöschen