☆Verlage☆


☆°•○●☆Verlagsvorstellungen☆●○•°☆

Du möchtest auch mit deinem Verlag bei mir vorgestellt werden? Dann schicke mir den ausgefüllten Fragebogen an bookworlds@gmx.de und ich füge auch dich hier ein.

Was seit ihr für ein Verlag?
Wann wurde der Verlag gegründet?
Wer ist der Gründer/ die Gründerin?
Ist der Verlag an einem größeren gebunden oder zugehörig an einem anderen Verlag?
Was heißt es für euch ein Verlag zu sein?
Was macht ihr anders als die anderen, was ist euer Alleinstellungsmerkmal?
Wieviele Autoren sind bei euch untergekommen?
Wie wählt ihr eure Autoren?
Was muss der Autor mitbringen?
Welche Genre findet man bei euch?
Was sind die internen Bestseller?
Bietet ihr einen Autorenservice an?
Was beinhaltet dieser?
Benötigt ihr Testleser?
Stellt ihr Rezensionsexemplare zur Verfügung?
Muss man sich für diese bewerben?
Macht ihr regelmäßig Gewinnspiele?
Seit ihr in Facebook-Gruppen zu finden?
Links zu eurer HP, FB-Seite, etc.
Kann man bei euch ein Praktikum machen?
Wie funktioniert der Ablauf beim Verlag bis ein Buch erscheint?
Kommen kosten auf den Autor zu wenn er bei euch unter Vertrag genommen wird?

Gerne darf noch mehr erzählt werden, von meiner Seite aus wars das mit Fragen :) Ich bedanke mich für die Zeit die investiert wurde und würde mich freuen, wenn wir irgendwie zusammenarbeiten könnten. Da meine Facebook Gruppe bereits kurz vor den 13.000 Mitgliedern ist, ich neben dieser einen BLOG führe, denke ich wäre es vielleicht auch in eurem Interesse dort das ein oder andere bekannt zu geben!? Ob Neuerscheinungen, Autorenvorstellungen, Buchvorstellungen....da bin ich offen und freue mich über alle Infos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen