Montag, 8. Februar 2016

[Buchvorstellung] Ichplosion von Katja Bleeker


 
 
Wahnsinn! Ist er jetzt das Arschloch oder bin ich tatsächlich die fette Kuh? 

Ich schiebe den Einkaufswagen noch ein Stück zurück, damit er mich nicht mehr sehen kann. Zwischen einer Schachtel Tampons und Slipeinlagen XXL mit Flügeln und Frischeduft ist ein kleiner Schlitz, durch den ich hindurchlinse. Mein Herz hämmert in meiner Brust.

Da, am Kühlregal, steht er. Dominic. Er lächelt, fährt sich mit den Fingern durch die schwarz gelockten Haare und unterhält sich mit Valentin, einem gemeinsamen Freund. 

Vor 5 Minuten stand ich noch dort mit ihm. Wir lachten, die Stimmung war angeheizt, ich flirtete. – Oder ver-suchte es. Er erwiderte meine unbeholfenen Annäherungsversuche und ich fühlte mich toll. 

Jetzt fühle ich mich blöd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen