Sonntag, 2. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Stefanie Bernardowitz ☆●○•°☆







Klappentext:

Eine Schlacht, die alles veränderte.
Eine Krone, erobert im Krieg.
Eine Herrschaft, mit Blut besiegelt.

Fünfzehn Jahre lang war die grausame Herrschaft des düsteren Königs Karol in Peronia unangefochten. Zu groß war die Angst des Volks vor dessen Bruder, dem Magier Kilian. Doch im Verborgenen wuchsen die Erben des Krieges heran und vergaßen ihre Feinde nicht.
Als König Karol der Sultanin von Oltah den Krieg erklärt, scheint der Zeitpunkt der Rache gekommen zu sein. Doch ist überhaupt ein Sieg zu erwarten, wenn man den mächtigsten
Magier aller Zeiten zum Feind hat?

Ein junger Magier, eine stolze Herrscherin und eine legendäre Kriegerin
machen sich bereit, um der wahren Königin
auf ihren rechtmäßigen Platz zu verhelfen.

Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/Peronya-Die-Geschichte-eines-Krieges/dp/3945433002

Oder zur Peronya-Webseite
http://www.peronya.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen