Montag, 4. Mai 2015

Autorenvorstellung Joleen Carter




Joleen Carter ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich auf leicht erotische Liebesromane spezialisiert hat, die sie seit Sommer 2013 in ihrer "Love Edition" veröffentlicht.

Da sie sich auch persönlich stark mit dem Land Italien verbunden fühlt, spielen ihre Geschichten überwiegend dort. 

Angefangen mit Erotikgeschichten in der "Sex Edition", die sich nur an Leserinnen und Leser über 18 Jahren richteten, hat sie recht schnell den Spagat in das sanftere Liebesgenre gewagt.

Kontakt: joleencarter@ymail.com





Auch triffst du Joleen auf Facebook unter fogendem Link:

und natürlich kannst du dir auf amazon.de ihre Werke ansehen
Ihre Werke


die bereits zu erwerben sind


steht für euch bald auch in den Regalen


Von Joleen Carter wurden bereits zwei Werke von mir rezensiert. "Capri Sonne und zurück" sowie "die Sizilianerin" wurden von mir mit Begeisterung gelesen - Joleen hat es geschafft, dass ich Italien, was zuvor für mich uninteressant war nun doch interessant ist und ich gern einmal die Stellen, die in ihren Büchern beschrieben sind besuchen würde. Geschichten, die dich alles um dich herum vergessen lassen. Du tauchst ein in diese Welt und möchtest gar nicht mehr in die Realität zurück, weil es dort wunderschön ist. Ein riesen Dank an dich liebe Joleen

Frankfurter Buchmesse 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen