Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Marc Hecht ☆●○•°☆

 
 
KLAPPENTEXT: Ein atemberaubender Roman über das Auf und Ab des Lebens. Der Autor erzählt seinen Weg vom gut bezahlten Redakteur in der Hauptstadt zum hoffnungsvollen Schriftsteller, der sich jedoch bald mit Hunger und Armut herumschlagen muss. Immer an seiner Seite: Lisi, die schöne Sängerin. Seine Frau, die ihm Halt gibt und ihm schließlich einen ganz anderen Weg ebnet. In die große Politik ... 
Ein Roman mit Melodie, Eindringlich und schön. Eine Erzählung, die fesselt. Warmherzige Porträts der Weggefährten, eine besondere Liebesgeschichte und die alte und ewig neue Erkenntnis: Alles, wirklich alles, ist möglich im Leben. 
Kurzgeschichten und Erzählungen von Marc Hecht wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, dies ist sein erster Roman. 
 
Link zu AMAZON: http://amzn.to/1MWAMJR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen