Mittwoch, 30. März 2016

[Neuerscheinung] 04.03.2016 - Elvira Zeißler - Erster Teil der Edingaard-Trilogie

Erster Teil der Edingaard-Trilogie erscheint am 04.03.2016  Atemberaubend, magisch, gefühlvoll! 
Klappentext

„Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist, als du es für möglich hältst?“ - Julien

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.
Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und furchtbare Kreaturen schon auf sie lauern.

Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.

Alle drei Teile der Edingaard-Trilogie sind für das Jahr 2016 geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen