Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Katja Bleeker ☆●○•°☆


Ichplosion 
(Chick Lit) 
"...es gibt schlanke Gazellen und dicke Nilpferde." 


Johanna hat ein dickes Problem: Sie ist ichplodiert, seit Neuestem ihre Clique los, der sie eindeutig zu dick ist und ihr One-Night- Stand Dominic stellt sich als fataler Fehltritt heraus. 
Von Kleidergröße 36 hochgeschossen auf 46. Doch im Spiegel ist die schlanke Frau, die sie einmal war. Ihre Freundin Carola steht ihr bei und versucht, ihr Ego aufzumöbeln, manövriert Hanna aber direkt in ein wirres Chaos, in dem ihr Vorgesetzter und heimlicher Schwarm Marc eine wichtige Rolle spielt. 
Doch während Johanna langsam wieder an Selbstbewusstsein gewinnt, taucht schließlich auch noch Dominic auf. – Mit einem hinterhältigen Plan, der sie aus der Bahn zu werfen droht. 
Ein frecher Roman, der mit einer Prise Witz geltende Schönheitsideale von einer ganz anderen Seite beleuchtet.''

---


Zeitenflüchtling 
(Dystopie)
2149 – Die Gesellschaft hat sich dank der fortschreitenden Technologie in eine Spirale der Zeitlosigkeit katapultiert. Der Prozess des Alterns wurde gestoppt und das Streben nach ewiger Jugend war von Erfolg gekrönt. Mit de
m Verfahren der Zellreinigung, erfunden von der Firma Jungbrunnen, die unter der Leitung Karl Rosenfeldts steht, bleibt die Bevölkerung körperlich jung. 

Mittendrin steckt die 24-jährige Zoe, die ihren Platz noch nicht gefunden hat und unter dem Einfluss ihres introvertierten Bruders Daniel steht. Erst als sie Cedric, den jüngsten Sprössling von Karl Rosenfeldt, kennen lernt, begreift sie, welche weitreichenden Folgen die Zellbehandlung hat und spürt die ersten, verführerischen Impulse, sich frei zu kämpfen. Sie muss eine harte Entscheidung treffen, die ihr Leben und das ihres Bruders von Grund auf verändert.


----

Mein neuestes Buch, kommt in den nächsten Tagen raus:

Schaumkronenküsse
(Romantic Thriller) 

Während Hobbyautorin Helena sich in ihrem Manuskript austobt, macht sie eines Nachts eine Entdeckung: Ein Fremder lungert am See vor dem Haus herum. Der Gedanke an einen verirrten Touristen stellt sich schnell als Trugschluss heraus, als er Helena kurze Zeit später bittet, ihm zu helfen, herauszufinden, wieso er hier ist. Noch mysteriöser als das Auftauchen des Fremden ist die frappierende Ähnlichkeit mit dem Protagonisten ihrer eigenen Story und als am Ende auch noch Charlotte, ihre beste Freundin, mit der sie sich das Haus teilt, sich seltsam verhält, begreift Helena, dass irgendetwas nicht stimmt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen