Donnerstag, 4. Juni 2015

Abschied nehmen....





Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von Deinem Leben.

Drum wird dieses eine Blatt allein

Dir immer wieder fehlen.

 

 

 

 







Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...


Mein lieber Schatz,

ich bin den letzten Gang mit dir gegangen-habe mich gestern Abend zu dir aufs Sofa gesellt,
dir das Pfötchen gehalten und dich gekrault, bis wir dann gemeinsam eingeschlafen sind!
Ich war stets an deiner Seite-habe versucht dir die Angst zu nehmen,
indem ich dir gesagt habe wie sehr ich dich liebe und das ich bis zuletzt an deiner Seite bleiben werde.
Mein kleiner Kämpfer du warst so tapfer du gabst mir einen letzten Kuss und hast dich dann im Schlaf davon geschlichen....
Ich bin erwacht und hatte dein Katzenpfötchen um meinen Hals und dein kleines Köpfchen lag an meiner Schulter, doch deine Augen öffnen sich nie mehr ....
Ich vermisse dich mein Schatz!

Lauf schnell zu meinem Papa er wird auf dich aufpassen bis wir uns eines Tages wiedersehen!

1 Kommentar:

  1. Ach Sil Vana,

    es tut immer weh eine Seele gehen zu lassen. Ich drück dich ganz fest, dein Liebling ist hinterm Regenbogen und wartet dort auf dich.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen