Mittwoch, 13. Mai 2015

Autorenvorstellung Sandra Grauer







Sandra Grauer wurde 1983 im Ruhrgebiet geboren. Schreiben, Lesen und in die Welt fremder Geschichten eintauchen war schon immer ihre Leidenschaft. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften, später absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium und ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. Mit ihrem Mann und zwei Meerschweinchen lebt sie im Ruhrgebiet. Sie schreibt Romane für Jugendliche und Frauen.

Unter www.sandra-grauer.de gibt es alle Infos zu ihren Büchern. 
Leseproben zum ersten und zweiten Teil der Schattenwächter-Saga sowie Neuigkeiten findet man unter www.schattenwaechter-saga.de.

Facebook:https://www.facebook.com/pages/Sandra-Grauer/755427114517332, https://www.facebook.com/pages/Die-Schattenw%C3%A4chter-Saga/406095136067678
Twitter: @GrauerSandra

Pseudonyme: Unter dem Pseudonym Holly Baker schreibe ich für den Cora-Verlag für die Reihe ROMANA. Bisher erschienen ist "Mein spanischer Sommer der Sehnsucht" (Romana Extra Band 26, 5,99 Euro). Der zweite Roman liegt dem Verlag bereits vor, am dritten schreibe ich derzeit.

Ihre Werke

- "Schattendasein - Der erste Teil der Schattenwächter-Saga" als Taschenbuch (10,90 Euro) und E-Book (2,99 Euro)











- "Schattenspiel - Der zweite Teil der Schattenwächter-Saga" als Taschenbuch (10,90 Euro) und E-Book (3,49 Euro)











- "Die Schattenwächter-Saga Teil 1 & 2" als E-Book (6,49 Euro) als sogenanntes QLU (Das ist quasi eine Geschenkkarte, sodass man auch das E-Book signieren lassen kann. Man bekommt in der Karte einen Code, mit dem man sich das E-Book in allen gängigen Formaten runterladen kann.)








- "Mehr als Freundschaft?" als Taschenbuch (9,99 Euro) und E-Book (3,49 Euro)











- "Schorle für dich" als Taschenbuch (12,90 Euro) und E-Book (9,99 Euro)











Ich habe gerade einen weiteren humorvollen Liebesroman beendet. Genaueres kann ich aber leider noch nicht sagen, da das Buch über einen Verlag veröffentlicht wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen