Freitag, 1. Mai 2015

Rezension Any Cherubim - You & Me - Zwei Leben mit dir


  • Kurzfassung:

Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.

Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.

Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun.

Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!



HERZZERREIßEND*VERFÜHRERISCH*GEHEIMNISVOLL

  • Rezension:

Von der ersten Minute an konnte ich abtauchen in die Geschichte von Hannah und Mr. One...

Any ist es gelungen mit ihren Schreibstil der leicht und vor allem flüssig zu lesen ist, eine fantasievolle, romantische und auch humorvolle Liebesgeschichte ins Leben zu rufen. Man taucht ein und kann einfach nicht anders als es komplett bis zum Ende durch zu lesen, weil es so real ist, dass man denkt, man würde diese Geschichte live miterleben.

Hannah, eine Frau, derren Leben schon völlig verplant ist, trifft auf Jake, der unter falschem Namen ein etwas anderes Leben lebt, welches Hannah anwiedert- doch dann kam alles anders als sie sich je hätte vorstellen können, denn wegen einem kleinen Mißgeschick ihrerseits steht sie in Jakes Schuld und hilft ihm aus der Patsche....

Es ist eine tolle Geschichte, die meiner Meinung nach ein MUSS für jeden ist, der gerne mit den Protagonisten mitfiebert und auf Romantik steht.

Ein riesen Dankeschön an Any für dieses gelungene Werk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen