Leseprobe
zu KITTY KATHSTONE BAND 1
- erschienen als Hardcover, Audiobook und
e-book. AUSZUG aus Kapitel 1:
Das Ende vom Anfang
Es gibt Geschichten, über die man nicht sprechen, und jene, die man schon gar nicht erzählen sollte. Und dann gibt es Geschichten, die erzählt werden müssen!
Eine jener Geschichten beginnt in der Dunkelheit mit Ungerechtigkeit und Leid. Da ich Euch nun davon erzähle, muss ich – denke ich zumindest – um mein Leben fürchten! Denn diese Geschichte ist von jener Art, die eigentlich niemals, unter keinen Umständen, der breiten Öffentlichkeit preisgegeben werden darf! Aber ich denke, Ihr habt ein Recht darauf, von dieser zu erfahren, denn sie betrifft uns alle! Ihr fragt Euch, von wem ich diese Geschichte gehört habe? Nun, dies ist ein Faktum, welches im Moment vernachlässigbar ist, zumindest aus meiner Sicht der Dinge. Wir werden ihm mehr Aufmerksamkeit widmen, wenn es an Relevanz gewinnt. Zurück zu unserer Geschichte. Wie gesagt, einer der Anfänge war Ungerechtigkeit – wisst Ihr, eine Geschichte kann auch mehrere Anfänge haben und nicht nur einen einzigen, die finden sich dann wieder und werden eins – oh, entschuldigt, geehrter Leser, zurück zu unserem Anfang.
Ungerechtigkeit – Wenn Kitty etwas hasste, dann war es Ungerechtigkeit. Die Tatsache hatte sie allerdings schon das eine oder andere Mal in kleinere (räusper... größere) Schwierigkeiten gebracht. Heute könnte man beinahe behaupten, es handelt sich hierbei sogar um einen Tag, an dem man diese als bombastisch bezeichnen könnte.
Würdet Ihr, lieber Leser, in einem Lexikon unter dem Begriff “Schwierigkeit“ nachschlagen, dann würdet Ihr, zumindest im Moment, mit aller Wahrscheinlichkeit auf ein Photo von Kitty – mit vollem Namen: Katharina Victoria Emilia Esmeralda Kathstone – stoßen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen