Mittwoch, 1. Juni 2016

[Anastasia] Rezension zu Gefährten des Mondes von Fiona Schwarz


Im Rahmen einer Blogtour durfte ich das Buch von Fiona Schwarz, Gefährten des Mondes lesen und bewerten , ich bedanke mich bei bei Fiona für das tolle Buch.



In dem Buch geht es um Valina und Roman, die sich leider unter keinen günstigen Umständen kennenlernen und beide müssen Entscheidungen treffen, die ihr weiteres Leben bestimmen.

Valina flüchtet vor ihrer Familie, da sie den Zwängen dort nicht mehr standhalten kann und will, und wird von Roman in einem Wald, vor einem üblen sexuellen Angriff gerettet.

Leider verwandelt sich Roman in seine Gestalt, einem Werwolf, und muss Valina nun mitnehmen, da er sie auch als Gefährtin für sich erkennt.

Valina ist schockiert, wehrt sich und will nach Hause, was leider nicht mehr möglich ist. Doch erkennt sie sie mit der Zeit auch das sie Gefühle für Roman hat.

Sie muss sich entscheiden.


Meine Meinung

Für mich war es das erste Buch von der Autorin, und es hat mich fasziniert, mich sehr gut unterhalten, und mich in eine spannende Welt der Gestaltenwandler geführt.

Sehr informativ, mit viel Fantasy macht es die Geschichte sehr lesenswert.
Auch wenn es mehrere Teile gibt, kann man das Buch sehr gut als eigenständiges Buch lesen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, und kann sage, das die Autorin einen tollen Schreibstil hat der sehr lebendig und flüssig ist.

Für mich ganz klar 5 Sterne und eine totale Leseempfehlung








Eine Überraschung für euch: 

Die Gefährten des Mondes sind bis 07.06.16 für nur 0,99€ erhältlich (Das Ebook natürlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen