Mittwoch, 1. Juni 2016

[Anastasia] Blogtour zu Gefährten des Mondes von Fiona Schwarz



Herzlich Willkommen auf unserem Blog. 

Heute lade ich Sulla Apostolidu euch zum zweiten Teil der Blogtour ein und möchte euch gerne die Gestaltenwandler ein klein wenig näher bringen. Lest es euch durch, freundet euch mit ihnen an und folgt uns weiter, wenn die Tour den nächsten Stop einlegt.




Gestaltenwandler Mythos und im Buch bestehenden Tatsachen 

Der Begriff Gestaltenwandler bezeichnet fiktive Wesen oder Sagengestalten die ihre eigene äussere Form verändern können . In der Regel  kann ein  Gestaltenwandler lediglich zwischen zwei Gestalten wechseln , Ausnahmen bilden sehr starke oder alte Wesen wie zb Dracula , der in manchen Sagen mehrere Gestalten annehmen kann wie zb Wolf  oder Fledermaus . ,



In  " Gefärten des Mondes" von Fiona Schwarz verwandeln sich die Gestaltenwandler in Wölfe. In dem Clan gibt es sowohl Gestaltenwandler die von Geburt an ihre Gestalt ändern können , als auch Menschen , die erst durch einen Biss zum Gestaltenwandler werden .
Die von Fiona Schwarz erdachten Gestaltenwandler erkennen instinktiv ihren wahren Gefährten . ist dieser Gefährte ein Mensch , muss er der Verwandlung zustimmen . Diese geschieht dann durch einen Biss am Blutmond. Die endgültige Verwandlung findet am darauffolgenden Vollmond statt.
Die Verwandlung ist unheimlich schmerzvoll und qualvoll . Ist man schließlich verwandelt ,entwickeln sich die Sinne unwahrscheinlich stark und man fühlt sich befreit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tourdaten

30.05.2016 - Vorstellung der Buchreihe


31.05.2016 -  Protagonisteninterview
 

01.06.2016 - Roman & Velina: Die Schatten der Vergangenheit
 

02.06.2016 - Der Mythos Gestaltenwandler


03.06.2016 - Der Gefährtenbund: Regeln & Wandlung
 

04.06.2016 - Das neue Refugium der Gestaltenwandler


05.06.2016 - Interview mit Fiona Schwarz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 Du möchtest gleich loslegen und die Gefährten des Mondes lesen? Dann gibt es eine kleine Überraschung für dich, denn das Ebook ist bis zum Ende der Blogtour für 0,99 Euro zu haben. Also nichts wie los, damit auch du in Fionas Welt abtauchen kannst. 
 --------------------------------------------------------------------------



Platz 1: 1 Print Gefährten des Mondes

Platz 2 - 3: Je 1 eBook Gefährten des Mondes

Platz 4: 1 Tasche

Platz 5 - 9: Je 1 Postkartenset 

 

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. Bitte denkt daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen. Wer die Kommentarfunktion nicht nutzen kann, sendet seine Antwort einfach per E-Mail an nalas.blog@gmail.com.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für das heutige Tageslos müsst ihr mir folgende Frage beantworten:
 In welche Art von Gestaltenwandler würdest du dich gern einmal verwandeln, wenn du die Chance hättest, dich zu entscheiden und warum?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier geht es zu meiner Rezension: ----- Gefährten des Mondes

Kommentare:

  1. Morgen :-)
    Bücher über Gestaltwandler ist sowieso genau mein Leseding :-)
    Wenn ich würde können würde ich mich gerne in eine Katze oder in ein Einhornverwandeln wollen-warum?? Weil ich diese Tiere einfach süß finde und jeder eine ganze bestimmte Eigenart an sich hätte welches ich gerne so leben würde wollen. Eine Katze die Wild ist und heimlich erkunden kann, und ein Einhorn welches Elegant und doch voller purer Kraft ist!
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    ich würde mich gern in einen Wolf verwandeln können oder in einen Tiger :) Der Wolf ist mystisch und geheimnisvoll,der Tiger ist stark und majestetisch.
    Lg Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Oh hi also wenn ich da die freie Auswahl habe entscheide ich mich für einen Greifen, denn ich finde sie wunderschön und stark.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dann würde ich mich gern in ein starkes Tier verwandeln wollen, wie z.B. in einen Löwen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. In einen Wolf, wäre bestimmt eine sehr interessante Erfahrung.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich finde Gestaltenwandler super. Sie sind doch viel besser als Vampire ;)
    Ich würde mich am liebsten in ein Wolf verwandeln. Ich finde diese Tiere einfach faszinierend. Die Welt aus ihren Augen zu sehen wäre sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    ich würde mich gern in eine Katze verwandeln weil
    wäre sicher eine spannende und interessante Erfahrung.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Ich würde mich gerne in einem Werwolf verwandeln wollen. Sie haben etwas magisches/geheimvolles an sich und sind sehr faszinierend. Da braucht man ja nur an Vollmond denken 😉
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde den Puma nehmen. Auf leisen sohlen , aber trotzdem Faszinierend und Einzelgänger.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da ich Großkatzen sehr toll finde würde ich also sowas wie einen Panther, Gepard oder Leopard nehmen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Wenns nicht nur Tiere oder Menschen sein dürfen, wäre ich gerne der Wind. Ich wäre dann überall gleichzeitig.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich wählen durfte, würde ich mich gerne in etwas schnelles und starkes verwandeln. Ich wäre glaube ich gerne ein Gestaltwandler, der unterschiedliche Formen annehmen kann, denn man könnte sich so immer der Situation anpassen.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich glaube, dass ich am liebsten ein Tiger wäre, da ich diese Tiere toll finde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen. :)
    Erstmal danke für den Beitrag. :)
    Mmh, schwierig, aber ich glaube, ich wäre dann ein echter Gestaltenwandler, der immer und immer wieder in neue Tiere schlüpfen kann, also offen bleibt für die neue Gestalt.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich würde mich gerne in einen Vogel, z. B. einen Adler verwandeln. Dann könnte ich mir, frei von allem, alles mal aus einer anderen Perspektive beschauen.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen