Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Demetria Cornfield ☆●○•°☆

 
 
 
----------------------------------------------

»Der heilige Raum ist wie ein Tempel, der überall installiert werden kann. Er schützt nicht nur das Areal vor ungebetenen Besuchern, sondern er verstärkt auch die Mächte, die in seinem Inneren wirken. Deine Tante ist sehr gut darin, den Raum zu erschaffen, wie ich sehe.«
Sie spürte seine Hand auf ihrer Schulter, war aber keineswegs beruhigt.
Er wusste wohl mehr über Magie als sie.
Prüfend sah sie ihn an und ihr dämmerte, dass er weit älter war, als seine äußere Gestalt zu vermitteln schien.

Eine dunkle Lichtung. Okkulte Riten - und Vicky mittendrin. Werden die Schutzmächte ihr helfen? Und was in aller Welt ist in ihrem Leben passiert, dass ausgerechnet sie für den dunklen Magierorden so wichtig ist?
Alles hatte so harmlos angefangen: Eine Halloweenparty, ein Wahrsagebrett, eine schrullige Tante - und nun weiß Vicky plötzlich nicht mehr, woher sie kommt, was echt ist, und was nicht ...


Amazon Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00OTZURFU/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen