Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Andrea Kai ☆●○•°☆

Dannory - Dunkle Träume
(Mystery Romance)


Rory hat sich ihr ganzes Leben anders gefühlt. Zumindest konnte sie mit Leuten ihres Alters selten etwas anfangen. Sie wäre aber trotzdem nie im Leben auf die Idee gekommen, dass der um einiges ältere Danny ernsthaft Interesse an ihr haben könnte. Noch weniger hätte sie sich vorstellen können, dass ihre Begegnung nicht einfach nur Zufall, sondern Schicksal war und dass es um viel mehr geht, als um eine simple Teenie-Romanze. Aber als immer mehr seltsame Dinge passieren, wird ihr klar, dass diese auch etwas mit Danny zu tun haben müssen. Doch keiner der beiden ahnt, dass sie Teil einer alten Legende sind und eigentlich nie eine richtige Wahl hatten.
Jahre später können es Rorys Freundinnen wieder einmal nicht bleiben lassen und wollen unbedingt Details über die ungewöhnliche Beziehung zwischen Rory und ihrem Mann erfahren. Rorys Zurückhaltung bei diesem Thema hat die Neugier der Frauen immer weiter wachsen lassen, aber in letzter Zeit ist auch noch eine große Besorgnis dazugekommen, da ihnen ihre Freundin sehr bedrückt vorkommt. Dabei hat Rory doch eigentlich das perfekte Leben: Einen Mann, der sie ganz offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und  genug Geld, um sich ein schönes Leben zu machen. Aber seit sie Danny damals kennengelernt hat, wird Rory immer wieder von Fragen gequält, auf die es eigentlich keine realistische Antwort geben kann. Was hatten die bedrückenden Träume zu bedeuten, die sie damals jede Nacht quälten? Warum fühlt sie sich krank, wenn Danny nicht in ihrer Nähe ist und warum verändert sich ihr Aussehen nie? Was weiß ihre Großmutter darüber und wieso verschweigt sie ihr ganz offensichtlich etwas?
Noch nie hat Rory mit irgendjemandem über diese Dinge gesprochen, aber in letzter Zeit hat sie immer mehr das Gefühl, unter der Last all dieser Geheimnisse zusammenzubrechen. Dazu kommt noch, dass sie immer öfter die Menschen in ihrer Umgebung deswegen anlügen muss. Dabei weiß sie doch selber gar nicht, was eigentlich mit ihr los ist.
So erzählt Rory zum ersten Mal, wie es damals war, als sie mit vierzehn den um zehn Jahre älteren Danny kennengelernt hat und wie sich ihre Beziehung dann entwickelt hat. Diese Geschichte ist aber nicht nur für ihre Freundinnen eine große Überraschung, sondern für Rory bedeutet das auch, dass sie sich zum ersten Mal wirklich mit all den unerklärbaren Phänomenen auseinandersetzt, die passiert sind, seit Danny Teil ihres Lebens ist.

Hier der Link zur Leseprobe:
https://dannory.wordpress.com/dannory-dunkle-traume/leseprobe/
Als Ebook bei Amazon und Thalia, und als Print bei Amazon erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen