Sonntag, 19. Juli 2015

☆°•○●☆SARAH HARVEY☆●○•°☆

 
 
 
 
 
Sarah Harvey, geboren 1969 , lebte viele Jahre in einem alten Herrensitz in Cornwall. Vor Kurzem ist sie wieder zurück in Ihre Heimat Northhampton gezogen , wo sie heute gemeinsam mit  Ihren Hunden in Einem Cottage wohnt.

Sarah arbeitete als Jornalistin bevor sie mit dem Schreiben von Liebesromanen begann. 
 
Mit ihrem ersten Debütroman 
 
 
 
feierte sie den Durchbruch als Autorin. Seither widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben.  
 

 
 
und  
 

 
 
 
waren internationale Erfolge.

☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆
 
Deutsche Ausgabe
 
Wachgeküsst             
Die Hochzeit meiner besten Freundin            
Drei Frauen und ein Bräutigam             
Eine Braut zuviel         
Wiedersehen in Stormy Meadows              
Rendezvous zu Dritt         
Absolut unwiderstehlich
Wohin mit meinem Bräutigam           
Küssen verboten              
Noch einmal mit Gefühl              
Mein Traummann, die Zicke und ich          
Echten Männern gibt man ein Küsschen      
Kann ich den umtauschen?                
Der Apfel fällt nicht weit vom Mann               
Bitte nicht füttern      
Kannst du mir verzeihen? 
Gib Pfötchen 
Das Rosenhaus
Das Lilienhaus
 
 ☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆☆●○•°☆
 
Möchtest du Sarah nicht verpassen? Dann schau bei uns vorbei - wir freuen uns auf dich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen