Mittwoch, 13. Mai 2015

Autorenvorstellung Martina Riemer






Martina Riemer wurde 1985 in Niederösterreich geboren und wohnt nun in Wien. Zurzeit ist sie als Sachbearbeiterin mit eher zahlenlastigen Arbeiten beschäftigt. Privat geht sie ihrer Leidenschaft Bücher zu lesen und eigene Geschichten zu schreiben, die ihr im Kopf herumschwirren, mit Freude nach. Tagträumerin war sie schon immer, aber erst später wurden Gedankensplitter zu verstrickten Ideen, die sich zu Geschichten formten.
2014 hat sie ihre ersten beiden Bücher "Glasgow Rain" im SP und "Essenz der Götter I" über Impress Carlsen veröffentlicht, und es damit bei Lovelybooks im selben Jahr sogar auf Platz 5 der besten Debütautoren geschafft.
Im Juni 2015 erscheint ihr neues Buch "Road to Hallelujah" ebenfalls bei Impress Carlsen. Das neue Buch wird eine New Adult/ Contemporary Romance Geschichte sein. „Road to Hallelujah“ ist ein Wohlfühl-Sommerbuch mit Musik, Liebe, Selbstfindung und vielem mehr, auch wenn die Hintergrundgeschichte der beiden Hauptfiguren nicht immer rosig war und dunkle Seiten bereithält. Die Story handelt von Sarah und Johnny, die aus Österreich stammen, sich eigentlich nicht vertragen – eher ständig streiten, was teilweise ganz witzige Dialoge zutage fördert ^^ – aber durch verschiedene Umstände gemeinsam einen Trip nach New York und später in die Hamptons machen. Dabei erkunden sie die Stadt New York, spielen an Straßenecken oder in Clubs, gehen surfen, und ganz klar, verlieben sich auch. Aber reicht die Liebe, wenn das Schicksal zuschlägt und das junge Glück bedroht?
Zum Vergleich und zur besseren Einschätzung: Das Buch ist wohl eine Mischung aus Jessica Sorensen und Morgan Matson, zumindest geht es in diese Richtung. Außerdem wird wie gesagt Gitarrenmusik und Summerfeeling einen hohen Stellenwert darin haben.
Für mehr Information über die Autorin und ihre neuen Projekte, besucht bitte auch ihren Autorenblog: http://martinariemer.wordpress.com

Man kann ihr aber auch auf anderen Seiten folgen:
https://www.facebook.com/pages/Martina-Riemer-Autorin/397946120337301
https://twitter.com/MartinaRiemer

Ihre Werke 




 Naaaa, neugierig geworden? Dann nichts wie los und Bücher shoppen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen