Freitag, 1. Mai 2015

Rezension Joleen Carter - Capri Sonne und zurück

  • Kurzfassung:

Jeremy hat die Nase voll von Frauen. Lieber stürzt er sich mit Feuereifer in sein Studium.

Doch dann gewinnt sein Kumpel und Frauenschwarm Guido eine Italienrundreise. Und Jeremy muss mit.

Wird die temperamentvolle Reiseleiterin Mara ihn für sich gewinnen können?

Oder entscheidet sie sich am Ende doch lieber für ihren Jugendfreund Emanuele?

Kommt mit auf eine Reise der Liebe zu den schönsten Orten Italiens und lasst euch überraschen!



  • Rezension:

Durch eine Leserunde, bin ich dazu gekommen "Capri Sonne und zurück" zu lesen und ich muss sagen-ich bin wirklich mehr als begeistert. Vom ersten Moment an kommt man sehr gut in die Geschichte rein, weil der Schreibstil einfach P.E.R.F.E.K.T ist.

Die Autorin hat mir durch ihr Werk nicht nur Italien nahe gelegt, indem sie die wunderschönen Orte so ausgiebig beschrieben hat, dass man wirklich IN Italien war-nein, sie hat erreichen können, das ich mehr von Ihren Werken kennen- und lieben lernen möchte.

Capri Sonne und zurück ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, an einem wunderschönen Ort und wenn man am Ende der Reise angekommen ist mag man das Buch gar nicht aus die Hand legen, man möchte weiter und weiter lesen.....aber macht euch selber ein Bild ihr werdet begeistert sein <3

Ich danke für diesen wunderbaren Einblick einer nachvollziehbaren Liebe in Italien (das Land, was für mich nun doch interessant ist und welches ich definitiv bereisen werde)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen