Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG Monika Grasl ☆●○•°☆

 
 
 
Die Herrschaft der Dämonenfürsten
Klappentext:
Man schreibt das Jahr 3500. Die freien Menschen leben verborgen im Untergrund. Die Großfürsten der Hölle halten die Städte besetzt und einen Teil der Menschen als Sklaven.
Da erhebt sich ein Mann namens Salomo und krönt sich zum König. Er will der Herrschaft der Großfürsten ein Ende setzen. Doch stellt sich die Frage, welches leben das bessere für die Menschen ist. Eines unter den Dämonenfürsten oder das unter Salomo?




Die Engel des Todes
Klappentext:
Die Vorgeschichte zu 'Die Herrschaft der Dämonenfürsten', die den Beginn des Krieges erzählt.
Evy leidet an Lungenkrebs, doch das ist nicht ihr einziges Problem. Ihr Nachbar Vincent stellt sich als ihr persönlicher 'Engel des Todes' heraus.
Ungewollt wird Evy zu einer Schlüsselperson, denn der Dämonenfürst Dantalion will ihren Körper nutzen, um aus seinem Jahrtausende alten Verließ auszubrechen. Das jedoch versucht Vincent mit aller Macht zu verhindern. Denn auch sein Vorgesetzter Azrael braucht Evy.
Welche Seite profitiert letztlich von Evys Tod?




Der Krieg der Cherubim
Klappentext:
Der dritte Teil, der "die Herrschaft der Dämonenfürsten" erzählt.
Zehn Jahre sind seit Salomos Tod vergangen. Die Großfürsten und die Menschen haben sich arrangiert und leben einigermaßen friedlich miteinander. Da ist es Prinz Seere, der einen erneuten Krieg zwischen den Dämonen und den Cherubim riskiert - jedoch ohne, dass er es wirklich will. Ist die Welt wegen eines Versprechens dem Untergang geweiht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen