Samstag, 8. August 2015

☆●○•°☆ BUCHVORSTELLUNG D.L. Andrews ☆●○•°☆

 
 


'Never is a long time' - Niemals ist eine lange Zeit!
Als sich Womanizer Sebastian diese Worte auf seine Haut tätowieren lässt, ist er der festen Überzeugung, dass so etwas wie Liebe für ihn nicht in Frage kommt - niemals! Doch durch Anna, wegen der er sich den Spruch überhaupt erst stechen ließ, gerät sein Motto mehr und mehr ins Wanken. Zu gerne würde er seinen Gefühlen für sie nachgeben. Doch da ist dieses Geheimnis, das er in sich trägt. Etwas, das es ihm unmöglich macht, ihr seine Liebe zu gestehen. Wenn Anna es schafft, dieses Geheimnis zu ergründen, könnte er sie für immer verlieren. Wird Sebastian sich überwinden können, sich ihr zu offenbaren?


http://www.amazon.de/Never-long-time-D-L-Andrews-ebook/dp/B010HZOJYA/ref=tmm_kin_title_0?_encoding=UTF8&sr=&qid=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen